Samstag, 28. Januar 2012

Ruck Zuck

Hier ist eine Anleitung für ein schnell gebasteltes Spielzeug.


In einen x-beliebigen Karton ein paar Tore schneiden, ich habe seitlich noch eine kleine "Hühnerleiter" eingehakt, um den Schwierigkeitsgrad etwas zu erhöhen und schon kann das Spiel beginnen.




Man kann es natürlich auch mit Murmeln spielen, dann sollte man aber die Tore in die offene Seite schneiden, um keine Stolperkante zu haben.

Das Spielzeug zu basteln dauert keine 10 min. und genau so lange währte auch das Interesse an dem Spiel!
Naja egal, für mich gibt es jetzt zur Belohnung Schokoladenkuchen von meinem Mann gebacken.

Bis bald

1 Kommentar:

  1. Liebe Meta,
    eine super Idee und wirklich schnell umzusetzen, dankeschön!
    Viele Grüße und einen schönen Tag von
    Nina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...