Freitag, 27. April 2012

Freitagsfüller

Heute für mich eine Premiere. Ich wollte schon lange mal mitmachen:-))




1. Ich lese... Lieblose Legenden von Wolfgang Hildesheimer. Wunderbare Kurzgeschichten in denen man stöbern kann, leider schaffe ich momentan nicht mehr.


2. Wenn ich meinen Vorrat an Hühnerbrühe (hier sind ja ständig alle krank)aufstocke, ist leckere Hühnerfrikassee eine beliebte Resteverwertung.


3. Am Montag werde ich den Tag mit den Kindern im Park verbringe. Der Kiga  ist geschlossen und die Kleinen müssen beschäftigt werden.


4.  Ausschlafen und den Tag nur mich zu vertrödeln ist ein Traum ;-))


5. Im übrigen bin ich schon wieder kränklich! Es hört überhaupt nicht auf. Seit Wochen verfolgt mich das, ich werde langsam sauer.


 6. Ein Arbeitszimmer wäre besonders für mich.


 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar Stunden mit dem Liebsten , morgen habe ich ein Treffen mit Freunden auf dem Spielplatzfest geplant und Sonntag möchte ich nach einem Kindergeburtstag einfach nur die Füße hochlegen!


Die Fragen gibts bei Barbara von Scrap-Impulse. Danke für die schönen Fragen.


Einen tollen Start ins Wochenend, Meta


























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...