Montag, 4. Februar 2013

Wochenplan 1im Februar

Mein erster Wochenplan im Februar. Das wird gekocht!

Montag:

Griechische Reisnudeln. Das Lieblingsessen der Kinder, gibt es sehr häufig bei uns und braucht nur 25 Min. Montag muß es immer was schnelles geben ;-)





Dienstag:

Labskaus




Hier gibt es das Rezept

Mittwoch:

Kartoffelgulasch (fleischlos)


Donnerstag:

Fish´n Chips nach Art des Hauses





Freitag:

Arabische Linsensuppe





Samstag:

Grünkohl  Die Woche war sehr chaotisch . Erst viel gefeiert und jetzt sind alle krank ;-(


Sonntag: 

Der Sonntag bleibt erst mal offen. Vielleicht ist noch was von Samstag über ;-)


Und so kocht Frau Mahlzahn in Österreich

Etwas verspätet hier auch der Wochenplan von Ohoho

Und bei euch so?

Eine schöne Woche

1 Kommentar:

  1. heute gabs werksküche (boeuf stroganof), für morgen steht ein auflauf im rohr. mittwoch wieder werksküche. donnerstag lass ich mich überraschen (kohlrabi wären noch da) und freitag gibts wohl wieder fisch in der arbeit. mal ganz ungewohnt 3x werksküche, das wird sicher nicht zur gewohnheit. ich koch eigentlich viel lieber selbst, aber die gesellschaft der kolleginnen fehlt mir schon ein bissl.
    stellst du das rezept für labskaus ein? das gibts bei und nämlich nicht!
    liueben gruß!
    susi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...