Montag, 22. April 2013

Wochenplan 2/ April

In der letzten Woche hatte ich so gar keinen Plan, was ich kochen sollte ;-) Da habe ich immer ganz spontan entschieden. Diese Woche wird wieder nach Plan gekocht. Seit einer Wochen muss ich zudem eine anti-Candida Diät einhalten. Kein Zucker, kein Obst, keine Weißmehlprodukte - das ist nicht lustig ;-( Netter Nebeneffekt allerdings: ich habe 1,5 Kilo abgenommen.

Und das wird es diese Woche geben

Montag:

Quinoa - Salat mit Frikadellen (Die Frikadellen sind hauptsächlich für die Kids, zuviel Gemüse und Getreide   verkraften sie nicht)





Dienstag:

Bohnen Tomaten Auflauf (griechische Küche)


Mittwoch:

Kartoffel mit Quark


Donnerstag:

Möhren/Kichererbsen Pommes (aus der Logi Küche)


Freitag:

Gefüllte Kartoffeln (indische Küche)


Samstag:

Würziger Blumenkohl (indische Küche)


Einen schönen Start in die Woche ;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...