Dienstag, 24. Juni 2014

Schrägbandformer zu verkaufen!

Letztes Jahr habe ich mir diesen Schrägbandformer von Simplicity gekauft. Ich habe ungefähr 2m Schrägband damit gemacht, es klappt super! Allerdings benötige ich kaum welches :-) Warum ich mir das Gerät gekauft habe, weiß ich auch nicht genau - klarer Fall von "muss ich unbedingt haben!"

Jetzt muss ich unbedingt etwas anderes haben und möchte den Schrägbandformer gerne verkaufen. Der Neupreis ist 89 €, ich würde gerne 60 € dafür haben  (plus Versand 3,80 €  per Hermes), wie gesagt nur 2x benutzt.

Wenn Ihr viel mit Schrägband einfasst, lohnt sich so ein Gerät, da man sich ganz individuelle Bänder aus seinen Lieblingsstoffen herstellen kann :-)



Wenn also jemand Interesse hat, schreibt mich doch einfach an per Mail oder Kommentar.

Einen schönen Abend noch :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...